DANONE
DANONE
- EUR (-)
- 15 min Ritardato - Euronext Paris
Apertura: -
Variazione: -
Volumi: -
Minimo: -
Massimi: -
Distanza Mas/Min: -
Tipologia: Azioni
Ticker: BN
ISIN: FR0000120644

Rebecca Mir und ACTIVIA sorgen für erfrischendes Sommerfeeling

  • 536


DGAP-Media / 26.04.2017 / 17:05

NEU im Kühlregal: ACTIVIA Limited Edition

Die heißen Sommertage in Deutschland lassen noch etwas auf sich warten - gut, dass ACTIVIA ab Mai für echtes Sommerfeeling sorgt, egal bei welchem Wetter. Diesmal steckt in den beiden Sorten der ACTIVIA Limited Edition zum einen eine beliebte Sommerbeere der Deutschen und zum anderen der fruchtige Geschmack von frischen Zitrusfrüchten. Die Varianten Schwarze Johannisbeere und Zitrusfrüchte sind ab Mai für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Rebecca Mir, Model und Moderatorin, hat als ACTIVIA Markenbotschafterin beide Sorten bereits probiert und ist begeistert: "Die neue ACTIVIA Limited Edition ist für mich wie ein Sommer zum Löffeln." Gerade an arbeitsintensiven Tagen freut sich Rebecca, wenn ihr Arbeitsalltag nach Sommer schmeckt: "Morgens in der Maske esse ich ACTIVIA Zitrusfrüchte besonders gerne. Die Kombination aus Grapefruit, Zitrone und Mandarine ist herrlich erfrischend." Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen.

Produktinformation ACTIVIA Limited Edition
Joghurt mit 15% Fruchtzubereitung. 3,5 % Fett im Milchanteil.
Varianten: Schwarze Johannisbeere; Zitrusfrüchte
Verpackung: (4x125 g) = 500 g
UVP*: 1,99 EUR pro 4er Pack
Verfügbarkeit: ab Mai 2017 für kurze Zeit

Viele sommerliche Grüße von
ACTIVIA und Rebecca Mir

*Unverbindliche Preisempfehlung. Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Über Danone
Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim und Ochsenfurt. Beliebte Marken von Danone sind Actimel, Activia, Dany, FruchtZwerge, Danone Disney(R) und die Danone Mars(R) Produkte.


Ende der Pressemitteilung


Emittent/Herausgeber: Danone GmbH
Schlagwort(e): Unternehmen

26.04.2017 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


567341  26.04.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=567341&application_name=news&site_id=centralchart
EQS Group
EQS Group